abpegmbh

ABPE GmbH - Abschlepp-, Berge- und Pannendienst

Historie

Im Jahre 2009 wurde die ABPE GmbH, Abschlepp-, Berge- und Pannendienst Erens, durch den geschäftsführenden Gesellschafter Marcus Erens gegründet.

Der dipl. KFZ-Betriebswirt und seine Frau Heike, sie leitet das Finanzwesen, haben das Unternehmen zum Marktführer ausgebaut. Großen Anteil am Erfolg haben natürlich alle Mitarbeiter und auch die Aushilfen. Auf das WIR Gefühl im Unternehmen wird großen Wert gelegt.

Die Ölspurbeseitigung, Fachbetrieb für Verkehrsflächenreinigung und Entsorgungsfachbetrieb, wurde als weiteres Geschäftsfeld im Jahre 2012 hinzugenommen.

Im Dezember 2014 konnten wir dann noch einen Vertrag mit dem ADAC abschließen. Als Straßendienst im Auftrag des ADAC ist unsere Niederlassung in Kempen somit bestens für die Zukunft gerüstet.

Die ABPE GmbH hat nunmehr Verträge mit allen Automobilclubs, Assistancen und Versicherungen die auf dem Markt vertreten sind.

Ebenso stehen wir zahlreichen Autohäusern und Werkstätten als verlässlicher Partner zur Verfügung.